Wir grüßen unseren neuesten User »Konstantin Heid...«!

Das Schattenhaus
Verfasser: Tess Gerritsen (30)
Verlag: Limes (98)
VÖ: 27. April 2020
Genre: Spannungsroman (79)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (4127), Haus (246), Inseln (1653), Maine (76), Schriftsteller (1119), Verschwinden (1777)
Leider existiert für »Das Schattenhaus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Schattenhaus« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich mag die Bücher von Tess Gerritsen wirklich gerne, aber bei `Das Schattenhaus` fällt mir eine Bewertung schwer. Es war gut und flüssig geschrieben und auch auf eine Art spannend, aber dieser Gruseleffekt blieb bei mir vollkommen aus.«
Seehases Lesewelt 2 von 5 40 Punkte