Wir grüßen unseren neuesten User »Guido Schmid«!

Trust-Reihe 2 - Trust her
Verfasser: Sara Pepe (3)
Verlag: Books on Demand (3195) und Eigenverlag (17522)
VÖ: 26. April 2020
Genre: Jugendliteratur (7081) und Romantische Literatur (21257)
Themen: Abschlussfeier (17), Freundschaft (2021), Missverständnisse (58), Schüchternheit (26)
Reihe: Trust-Reihe (3)
Paul, der regelmäßig gegen seine Schüchternheit ankämpfen muss, ist schon immer von der hübschen Ella aus der Parallelklasse fasziniert, doch sie ist für ihn unerreichbar. Auf der Abschlussfeier lernen sie sich besser kennen und plötzlich ist alles anders.
Doch was, wenn Ella in Paul nur einen guten Freund sieht?
Ein Missverständnis jagt das nächste, und auch das Leben mischt kräftig mit.
Und dann ist da noch Pauls bester Freund Sam, der sich mit einem unerwarteten Ereignis konfrontiert sieht, welches sein ganzes Leben beeinflussen kann ... Wird er daran zerbrechen oder über sich hinauswachsen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Trust-Reihe 2 - Trust her« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.