Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Joachim Fuchs und Lara Schuhmann 1 - Totenblass
Verfasser: Frederic Hecker (1)
Verlag: blanvalet (1567)
VÖ: 16. März 2020
Themen: Befangenheit (7), Frankfurt (240), Kommissare (1815), Leichen (1922), Main (4), Obduktion (44), Serienmörder (884), Zeugen (322)
Leider existiert für »Joachim Fuchs und Lara Schuhmann 1 - Totenblass« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Joachim Fuchs und Lara Schuhmann 1 - Totenblass« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Obgleich mich das Debüt noch nicht ganz überzeugen konnte, bin ich neugierig, wie sich die Charaktere im kommenden Fall entwickeln werden und welche Aufgaben dann vor ihnen liegen mögen. Ich warte daher gespannt auf Band 2...«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das trotz seiner über 600 Seiten nie langweilig wurde, sondern mich bis zu Ende gefesselt hat.«