Wir grüßen unseren neuesten User »toni032«!

Mohnschwestern
Verfasser: Ilona Einwohlt (2)
Verlag: HarperCollins (273)
VÖ: 8. April 2020
Genre: Frauenliteratur (1331)
Themen: 1943 (15), Angriff (234), Bilder (47), Blumen (114), Flucht (1756), Vierziger Jahre (216), Zweiter Weltkrieg (491)
Leider existiert für »Mohnschwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mohnschwestern« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine eindeutige Leseempfehlung, ein sehr gut recherchiertes (Geschichts-) Buch, was die Vergangenheit verdeutlicht und aufzeigt, wie unmenschlich die damalige Zeit gewesen ist. Die nie wiederkommen darf, ein Buch gegen das Vergessen.«
StAnni's Livingbooks 3,5 von 5 70 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte das Buch absolut überzeugen und deshalb kann und möchte ich es auf jeden Fall an euch weiterempfehlen !«