Wir grüßen unseren neuesten User »Kati Heilmann«!

Du & ich? 1 - Das läuft nicht!
Verfasser: Emma Smith (44)
Verlag: Books on Demand (4011) und Eigenverlag (21138)
VÖ: 24. April 2020
Themen: Millionäre (1087), Prophezeiungen (546), Traummänner (327)
Reihe: Du & ich? / Love Story (2)
Charts: Einstieg am 24. April 2020
Höchste Platzierung (1) am 5. Mai 2020
Zuletzt dabei am 16. Mai 2020
Leider existiert für »Du & ich? 1 - Das läuft nicht!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Mai 2020 um 20:06 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist ein absoluter Hingucker, sehr kräftige Farben und passend zur Story eine Glaskugel.
Der Klappentext hat mich beim lesen sofort überzeugt so das ich diese Story unbedingt kaufen musste.
Ich möchte die Story nicht zu viel spoilern, nur soviel.....es wird Humorvoll, Romantisch,Fesselnd,Dramatisch und ein bisschen prickelnd.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
Die Ausdrucksweise.....modern, zeitlos und macht Laune beim Lesen, sie passt wundervoll zur Story.
Chelsea ist eine tolle Protagonistin, natürlich, ehrlich und Zuckersüß, sie bleibt ihrer Meinung treu und ist immer sie selbst, von niemandem lässt sie sich verbiegen.
Evan Brenner? Arbeitstier, Kratzbürste, Unnahbar und ein absoluter Traummann. Sie Arm er Reich....zwei Weltern knallen aufeinander.
Tolle Dialoge, die einem manchmal ein Lachen ins Gesicht zaubern, Tolle Spielszenen.....Eine tolle Sache wenn es vorwärts gehen würde.
Ich muss sagen es ist wundervoll ,
Romantisch.....prickelnd......unfuckingfassbar genial geschrieben .«
  12      1        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 29. April 2020 um 10:50 Uhr (Schulnote 1):
» Chelsea hat es mit ihrer Mutter nicht leicht.

Nun hat sie einen Job und bringt zum Einstand eine Torte mit.

Leider stolpert sie und die Torte landet auf dem Hemd von Evan der ist sauer.

Tom sein Freund mischt sich ein und so behält Chelsea ihren Job.

Bei einem Werbespott den Chelsea sieht nimmt sie ihn so auseinander das nichts mehr passt aber Evan ist von ihrer Ehrlichkeit angetan obwohl er nicht ehrlich zu ihr ist.

Evan bitte sie und ein Date und ja sie nimmt zu ihren Bedingungen an.

Wie wird es weitergehen.

Ich habe es verschlungen und mich gefreut das Evanauf die harte Tour lernen mußte .......«
  4      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 26. April 2020 um 23:59 Uhr (Schulnote 1):
» In " Du & Ich?: Das läuft nicht! " bekommt Chelsea als Teenager von ihrer Mutter vorhergesagt, das ihre große Liebe auf den Namen E.... hört. Da Chelsea es nicht anders von ihrer Mom kennt, glaubt sie nicht daran.
Millionär und CEO Evan wird von seinem Freund und Partner Tom auf den Rummel und direkt zu einer Wahrsagerin geschleppt. Diese weissagt ihm, das er in kürze die Frau fürs Leben trifft und diese Farbe in sein Leben bringen würde. Er der rational denkende Geschäftsmann glaubt jedoch an den ganzen Hokuspokus nicht.
Doch das Unheil nimmt seinen Lauf, als am Tag darauf Chelsea ihre neue Stelle in seinem Unternehmen antritt. Denn die farbenfrohe Torte, die als Einstand gedacht war, landet mitten auf Evans weißem Hemd. Aber statt sich zu entschuldigen, gibt Chelsea im Kontra, was Tom lustig findet und sich kurzer Hand als Ihn ausgibt.
Das damit erst der ganze Schlamassel losgeht und Evan bald mehr von Chelsea will, als er normalerweise von einer Frau möchte, sollte ihn eigentlich zur Vernunft bringen.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Chelsea und Evan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch einige mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für die beiden doch so unterschiedliche Personen eine gemeinsame Zukunft gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  15      1        – geschrieben von Nisowa