Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Hunters Liste 3 - Bezwungen
Verfasser: Margaux Navara (23)
VÖ: 19. April 2020
Genre: Erotische Literatur (3435) und Kurzgeschichte (4083)
Themen: Chicago (231), Dominanz (473), Lust (135), Unterwerfung (355)
Reihe: Hunters Liste (6)
Hunter sendet Alice im April zu Sir Bruce, dem Veranstalter des Kinky Kollege in Chicago. Der ist Spezialist in Lust durch Schmerz und er kann weitaus mehr, als nur Schläge auszuteilen. Zum Glück weiß er auch die Grenzen einer Sub auszuloten und einzuhalten.
Alice unterwirft sich nur zu gerne dem dominanten und gut aussehenden Sir Bruce. Sogar den Schmerz lernt sie zu schätzen. Ihre Grenzen dehnen sich erheblich weiter als gedacht.
Stört es Hunter, dass Alice Sir Bruce so nahe kommt? War es wirklich seine Absicht, sie in die Arme eines anderen zu treiben?
Kommentar vom 2. August 2020 um 9:10 Uhr (Schulnote 1):
» Jetzt ist Alice in Chicago gelandet und dort wird Bruce sie weiter ausbilden.

Bruce sagt Ihr DU bist für die nächsten Tage MEIN und du machst nur was ich dir sage.

Alice vertraut Bruce denn er ist ein Meister seines Faches.

Die Veranstaltung wird von Bruce geleitet und er hat in Alice seine Sklavin die er dort schlägt und ihr Schmerzen fügt.

Alice merkt das es das ist was sie braucht und nun lernt sie einiges über sich.«
  2      0        – geschrieben von elke1205