Verfasser: Lacey Silks (5)
Verlag: MyLit Publishing (5)
VÖ: 13. Mai 2019
Themen: Auftrag (1489), Halbbrüder (59), New York City (2328), Rache (3066), Versuchungen (224)
Reihe: Crossed: Bad Boys, Cowboys und Millionäre (4)
Leider existiert für »Crossed: Bad Boys, Cowboys und Millionäre 4 - Crossed Off: Gefährliche Versuchung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. April 2020 um 11:03 Uhr (Schulnote 1):
» Skylar hat ihre Familie und Odgen verlassen denn Mateo der Bruder von Rick droht ihr mit Rache .

Nun lebt seit 2 Jahren in New York.

Leider arbeitet sie für einen gefährlichen Mann aber das weiß sie nicht.

In Las Vegas soll sie wieder einen Auftrag ausführen und dafür sucht sie sich Harry aus.

Zurück in New York soll sie bei der Gala von Ihren Chef sein was sie sehr verwundert.

Dort trifft sie auf Harry der eigentlich Cash heißt und er hat sie eingeladen.

Cash will seinem Vater das Geschäft vermiesen und bittet Sky um Hilfe.

Kann sie Cash vertrauen denn Mateo ist noch nicht gefunden.

Viel Liebe und Spannung so das ich nicht stoppen konnte«
  5      0        – geschrieben von elke1205