Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Die Überlieferung der Welt
Verfasser: Selin Visne (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1115)
VÖ: 13. März 2020
Genre: Fantasy (11396) und Jugendliteratur (6658)
Themen: Diebe (393), Flucht (1660), Prophezeiungen (461), Reisen (2010), Seher (60), Unterwelt (178)
Leider existiert für »Die Überlieferung der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Überlieferung der Welt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»"Die Überlieferung der Welt" von Selin Visne ist für mich ein ganz außergewöhnliches Werk, das mich durch den detaillierten Welten- und Charakteraufbau überzeugen konnte.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr interessante Fantasy-Reise, deren Ende leider nicht überzeugen kann.«