Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Sternenmagie 2 - Abschied

Verfasser: Isa Day (18)
Verlag: Pongü (20)
VÖ: 22. April 2020
Genre: Fantasy (18868) und Romantische Literatur (34674)
Themen: Abschied (141), Besucher (195), Magie (3967), Musik (440), Tanzen (253)
Reihe: Sternenmagie (8)
Im Leben von Chris Raines ist nichts mehr, wie es einmal war. Die magische Welt, von der er erst seit wenigen Tagen weiß, zieht ihn wie ein Wirbelsturm in ihren Einflussbereich. Während er noch versucht mit der neuen Situation klarzukommen, erhält er gefährlichen Besuch.
Lucien St. Jacques’ Leben schien bereits zu Ende. Nun eröffnen sich ihm ungeahnte Perspektiven. Hat er womöglich durch einen Akt der Nächstenliebe seine Zukunft gerettet?
»Sternenmagie 2 - Abschied« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand das Buch sehr interessant erzählt, so dass ich eigentlich nicht wirklich aufhören wollte.«