Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Frequenz Zero 2 - Das Simulator Portal

Verfasser: Marcel Kuiper (5)
Verlag: Bookmundo (144) und Eigenverlag (30516)
VÖ: 17. Februar 2020
Genre: Science Fiction (4090)
Seiten: 270 (Taschenbuch-Version), 264 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 274 (Kindle-Version)
Themen: 21. Jahrhundert (396), Cyberpunk (34), Parallelwelten (440), Portale (320), Simulationen (11), Technologie (97), Zukunft (533)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Frequenz Zero (2)
FREQUENZ ZERO - DAS SIMULATOR PORTAL
Wir schreiben das Jahr 2055 im Multiversum.
Die interstellare Verständigung erfolgt über die leicht verständliche, menschliche Sprache. Das etablierte UniverseWideWeb® ermöglicht allen Zivilisationen in andere Dimensionen, Realitäten und Welten zu reisen sowie Daten abzurufen und Lebensgüter zu beschaffen.

Was nach einer schönen Wirklichkeit klingt, wird jedoch seit der Erscheinung eines übermächtigen Herrschers und Ministeriums im Jahre 2047 kontrolliert, zensiert, limitiert und überwacht. Es ist ein Regime, welches die Macht übernahm und sich als Schöpfer des Multiversums ausgibt. Allen Spezies wird das Denken, Handeln und Leben vorgegeben, und täglich streamt das Ministerium für Frequenzen und Ordnung über Frequenzpyramiden Parolen und Dogmen in jedes Lebewesen.

Der Feind des Regimes ist Jamie Jones, der als ehemaliger Anführer der Allianz "Interstellarius" seinen Einfluss verlor. Er glaubt an einen Simulator, welcher das ganze Multiversum generiert und über einen Glitch in der Dimension entdeckt werden kann. Um das Geheimnis der Schöpfung zu lüften, forscht Jamie seit seinem Verschwinden im Jahre 2045 im Verborgenen mit Frequenzen.

Manche Rätsel des Multiversums sollten besser ungelüftet bleiben.

Es gibt Geheimnisse und Orte im Multiversum, die darauf warten vom Leser entdeckt zu werden!
Der Planet TREWIT aus FREQUENZ ZERO - DAS SIMULATOR PORTAL: Eine Welt aus Wasser, die bei Space-Touristen heiß begehrt ist. Entdecke die FLOSSKALER, TREWITIANER-KRAKEN und die LEBENDEN KUGELN!

Die "Festplatten der Schöpfung": Es ist ein Ort aus übernatürlichen Speichermedien und Komponenten, welcher mit menschlichen Worten kaum zu beschreiben ist. Hier wird alles gespeichert, erstellt, verwaltet und an "Simulatoren" weitergegeben. Wir, die Menschen und alle anderen Zivilisationen sind das Produkt der Daten auf den "Festplatten" und werden in FREQUENZ ZERO - DAS SIMULATOR PORTAL etwas erfahren, was alles ändern wird.

Das Simulator Portal: Ein Ort, welcher jede Vorstellungskraft übersteigt und ein Zugang bietet, den noch nie zuvor jemand genutzt hat. Der Simulator des Multiversums wartet auf Deinen Besuch!

Die Cyber Erde 2.0: Der Planet der Menschen ist kaum noch wieder zu erkennen, denn die Technologien haben aus der Erde eine Welt aus Hologrammen, Verderben, fliegenden Sphären und gigantischen, mehrdimensionalen Gebäuden geschaffen. Eine Erde mit künstlichen Monden und dem großen Suchmaschinen-Anbieter, welcher einen eigenen Mond besitzt.
Lesermeinungen (0)     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Frequenz Zero 2 - Das Simulator Portal« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.