In the Arms of an Irish Man

Verfasser: Jo Berger (44)
VÖ: 21. April 2020
Themen: Begegnungen (3961), Beziehungen (3241), Regeln (605), Tod (1329)
Charts: Einstieg am 26. April 2020
Höchste Platzierung (4) am 8. Mai 2020
Zuletzt dabei am 9. Mai 2020
Leider existiert für »In the Arms of an Irish Man« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. April 2020 um 20:19 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover spricht an, es ist toll gestaltet, wirkt durch die Farbauswahl romantisch, Hell...leicht vernebelt....Der Typ....vielversprechend....
Der Klappentext wurde sehr gut formuliert, so das er beim Lesen Lust auf mehr macht.
Der Schreibstil ist sehr klar und flüssig, liest sich sehr angenehm ohne Holpersteine.
Die Ausdrucksweise? Klasse, zeitlos doch modern und Zeitgemäß. Spritzig, frech....zu den Situationen passend. Und fesselt den Leser von Seite zu Seite.
Ich werde nicht spoilern, der Klappentext sagt genug aus um euch zum lesen zu verführen.
Die Protagonisten sind sehr Lebendig dargestellt, die Autorin haucht ihnen durch ihre bildliche Beschreibung Leben ein.
Abby, schlagfertig, sagt was sie denkt und ist wahrlich nicht auf den Mund gefallen.
Kane, zeigt sich arrogant , er ist wohlhabend und gut aussehend und das weiß er auch.
Tolle sehr sympathische Charaktere, die ganz wundervoll miteinander harmonieren.
Super wie er sich um sie bemühen muss.
Mein Fazit? Super gute Unterhaltende Lektüre, romantisch, bewegend, emotional, humorvoll und sehr fesselnd.
Eine sehr lebendig umgesetzte Story in der auch der Spielort nicht zu kurz kommt. Lebhafte dialoge, tolle Umsetzung des Plotts. Eine absolute Lesejunkie Empfehlung«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 22. April 2020 um 8:42 Uhr (Schulnote 1):
» Schon viele Bücher habe ich von dieser Autorin gelesen und jedes mal gab es für mich neue Überraschungen.
Dieses mal ist es der Wirbelwind Abby, die mich so aus dem Häuschen gebracht hat. Eine starke Frau, die ihrem Mann steht und sich nicht den Mund verbieten lässt.
Mit ihren Sprüchen, die teilweise eher aus Selbstschutz dienten, hat sie sich meine Bewunderung verdient. Der Liebe hat sie abgeschworen, denn es gibt da diesen Broomwood-Fluch, bis Kane in ihr Leben tritt und auf einmal muss sie mehr ihrem Mann stehen als je zuvor.

Genießt dieses Buch am besten mit einem Stück Apfelkuchen oder Wallnusseis <3
Ihr werdet öfters aufseufzen, nicht nur wegen dem Apfelkuchen, sondern wegen der Geschichte, die euer Herz erwärmt und glücklich und zufrieden zurücklässt.«
  7      0        – geschrieben von Meine Herzensbücher