Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Kalifornische Träume 2 - Orangenträume
Verfasser: Manuela Inusa (48)
Verlag: blanvalet (1872)
VÖ: 21. April 2020
Themen: Farm (237), Kalifornien (355), Orangen (8), Pläne (476)
Reihe: Kalifornische Träume (6)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 10)
2 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 13)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Kalifornische Träume 2 - Orangenträume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kalifornische Träume 2 - Orangenträume« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kiras kleine Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Genau das richtige Buch um Abzuschalten, nicht zu gewaltig vom Thema, eher die leichte Kost, aber dennoch mitreißend, unterhalten und voller Gefühle. Eine schöne Geschichte, die ich nicht nur im Sommer empfehle, die aber auf jeden Fall Sonnenschein und Duft von Orangen ins Wohnzimmer katapultiert…«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Bücher von Manuela Inusa haben den Faktor für mich "Heimkommen und absolut Wohlfühlen". Unbedingt lesen und kaufen!«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow. Ganz ehrlich. Diese Geschichte geht endlich etwas tiefer und zeigt eine neue Seite von Manuela Inusa.«
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Auch ohne den 1. Teil zu kennen, war ich sehr begeistert von diesem Buch. Der Schreibstil ließ mich direkt abtauchen und ich habe mich von dieser Geschichte einfach treiben lassen.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich mag das Buch, aber es hatte ein paar Sachen, die mir nicht gefallen haben«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine weitere sehr schöne Folge der Serie mit kalifornischen Träumen.«