Wir grüßen unseren neuesten User »klara182«!

Silverhorse 1 - Tanz mit dem Wind
Verfasser: Julie Wald (2)
Verlag: Oetinger (715)
VÖ: 20. Februar 2020
Genre: Kinderbuch (5349)
Themen: Blindheit (108), Pferde (805)
Reihe: Silverhorse (2)
Leider existiert für »Silverhorse 1 - Tanz mit dem Wind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Silverhorse 1 - Tanz mit dem Wind« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine zauberhafte Pferdegeschichte, die aber auch zeigt, wie wichtig Freundschaften sind. Berührend und fesselnd bis zur letzten Seite.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Warmherzig, emotional, zum Träumen schön - ein wundervoller Pferdeschmöker für Jung und Alt!«