Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.051 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Dornenthron
Verfasser: Boris Koch (6)
Verlag: Knaur (1561)
VÖ: 27. März 2020
Genre: Fantasy (12948)
Seiten: 432
Themen: Könige (1166), Königreiche (368), Magie (2574), Paläste (80), Rebellion (528), Ruinen (43), Schlaf (143), Tyrannen (27)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,40 (72%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
20%
2
40%
3
20%
4
20%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dornenthron« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dornenthron« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich konnte mit dem Schreibstil leider nicht so gut umgehend und wurde nur schleppend in die Geschichte genommen.«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Super Wording, grandioses Setting, faszinierende Figuren - einzig die Handlung hat meine Begeisterung ein wenig getrübt.«
Das Bambusblatt keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch, das sehr viel Spaß gemacht hat. Gute Figuren auf ihren eigenen spannenden Reisen zum selben Ziel. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und auf weitere Werke aus der Feder von Boris Koch.«
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Dornenthron ist Fantasy, wie ich sie liebe! Die Welt und die Charaktere glänzen mit Individualität, klassische Märchen werden kreativ und düster verarbeitet und die Handlung ist trotz ruhigerem Tempo ausnehmend fesselnd. Ich warte nun sehnsüchtig auf Teil zwei!«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Boris Koch hat hier einen interessanten Mix aus alten Märchen und neuen Elementen geschaffen.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dornenthron von Boris Koch war leider nicht das, was ich erwartet hatte.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz