Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!

Dornenthron
Verfasser: Boris Koch (6)
Verlag: Knaur (1561)
VÖ: 27. März 2020
Genre: Fantasy (12948)
Themen: Könige (1166), Königreiche (368), Magie (2574), Paläste (80), Rebellion (528), Ruinen (43), Schlaf (143), Tyrannen (27)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dornenthron« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dornenthron« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich konnte mit dem Schreibstil leider nicht so gut umgehend und wurde nur schleppend in die Geschichte genommen.«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Super Wording, grandioses Setting, faszinierende Figuren - einzig die Handlung hat meine Begeisterung ein wenig getrübt.«
Das Bambusblatt keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch, das sehr viel Spaß gemacht hat. Gute Figuren auf ihren eigenen spannenden Reisen zum selben Ziel. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und auf weitere Werke aus der Feder von Boris Koch.«
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Dornenthron ist Fantasy, wie ich sie liebe! Die Welt und die Charaktere glänzen mit Individualität, klassische Märchen werden kreativ und düster verarbeitet und die Handlung ist trotz ruhigerem Tempo ausnehmend fesselnd. Ich warte nun sehnsüchtig auf Teil zwei!«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Boris Koch hat hier einen interessanten Mix aus alten Märchen und neuen Elementen geschaffen.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dornenthron von Boris Koch war leider nicht das, was ich erwartet hatte.«