Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Hass. Macht. Gewalt.
Verfasser: Philip Schlaffer (1)
Verlag: Droemer (529)
VÖ: 27. März 2020
Genre: Biografie (1547)
Themen: Aussteiger (4), Nationalismus (16), Neonazis (30), Norddeutschland (57), Rechtsextremismus (18), Wismar (6), Xenophobie (28)
Leider existiert für »Hass. Macht. Gewalt.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hass. Macht. Gewalt.« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Mann zeigt, dass jeder Mensch einen Wandel vollziehen kann. Wenn man dieser Szene entkommen möchte, dann schafft man das. Auch wenn es nicht einfach ist.«