Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Leben
Verfasser: Uwe Laub (3)
Verlag: Heyne (2815)
VÖ: 13. April 2020
Themen: Altern (89), Artensterben (3), Krankheiten (555), Medikamente (76), Menschheit (74), Pandemien (47), Pilze (11), Sterben (173), Tiere (550), Überleben (189)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Leben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Leben« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auf unterhaltsame Weise beschreibt Uwe Laub, ein "was wäre wenn" Szenario das erschreckt und zum Nachdenken anregt.«
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
Monis Zeitreise 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Gerade zum Ende hin sehr spannend, aber die teils vorhersehbaren und teils unlogischen Entwicklungen trüben den Lesespaß.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war seit langem von keinem Buch mehr so gefesselt wie von `Leben`, konnte es nicht aus der Hand legen.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war ein tolles Buch - erschreckend real, spannend und sehr passend zur jetzigen Situation.«