Wir grüßen unseren neuesten User »Alfons Hempel«!

Mord aus kühlem Grund
Verfasser: Achim Kaul (2)
Verlag: Eigenverlag (18412) und epubli (1450)
VÖ: 8. April 2020
Themen: Allgäu (65), Bayern (367), Kommissare (2103), Leichen (2175), Mord (6100), Schwaben (67)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Zweifel und Zick sind zurück ...

Die Therme in Bad Wörishofen. In den Saunalandschaften wird gepflegt geschwitzt. Gänsehaut-Schreie gellen durch die aufgeheizte Luft. Gasgranaten zünden. Die Fluchtwege sind plötzlich versperrt. Die Nackten packt die nackte Panik. Chaos! Zur selben Zeit ein anonymer Anruf: »In der Therme ein Toter - das ist doch was für Sie«, hört Kommissar Zweifel eine verzerrte Stimme sagen. Der Fall verspricht besonders knifflig zu werden. Wer lügt? Wer heuchelt? Wer manipuliert wen? Und vor allem: Wer ist der Tote?
Funkensprühende Dialoge, Scharfsinn und Wortwitz zeichnen Zweifel und Zick, das kongeniale Ermittlerduo aus.

Sie werden den beiden gern begegnen - sofern Sie nichts ausgefressen
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mord aus kühlem Grund« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.