Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Wiesbaden-Lovestorys 3 - Finstere Hingabe

Verfasser: Lisa Skydla (48)
Verlag: Merlins Bookshop (64)
VÖ: 28. März 2020
Genre: Fantasy (19116) und Romantische Literatur (35093)
Seiten: 450 (Taschenbuch-Version), 345 (Kindle-Version)
Themen: Hingabe (99), Sekretärin (114), Sekten (239), Siebziger Jahre (303), Vampire (2089), Wiesbaden (24)
Reihe: Wiesbaden-Lovestorys (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wiesbaden-Lovestorys 3 - Finstere Hingabe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. April 2020 um 20:40 Uhr (Schulnote 1):
» In " Finstere Hingabe (Wiesbaden Lovestorys) " begegnet der Vampir Maxim der atemberaubenden Sekretärin Katja und ist sofort von ihr begeistert, gar verliebt in sie. Das sie ebenso auf ihn reagiert und auch seiner sexuellen Neigung nicht abgeneigt ist, macht es umso schwerer für ihn, ihr sein Geheimnis um seine Gestalt zu offenbaren.
Bis die passende Gelegenheit kommt, passieren einige schreckliche Dinge, denn abtrünnige Vampire haben sich zusammen geschlossen und nehmen die Jagd auf. Nur haben sie dabei nicht bedacht, das Maxim sich ihnen entgegen stellt und selbst die Fährte aufnimmt.
Doch kann Maxim Katja beschützen oder verliert er seine Liebe?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katja und Maxim mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, jedoch auch einige grauenvolle Momente mitzuerleben.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand, da ich wissen wollte, ob es Maxim gelungen war Katja zu retten und für sich zu gewinnen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies