Secret Society - Geheimbund der Millionäre

Verfasser: Freya Miles (75)
VÖ: 9. April 2020
Seiten: 506 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 386 (Kindle-Version)
Themen: Geheimgesellschaften (382), Geheimnisse (6371), Gerüchte (114), Geschäftsleute (1092), Intrigen (1699), Macht (299), New York City (2329), Reporter (444), Wall Street (20)
Leider existiert für »Secret Society - Geheimbund der Millionäre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Februar 2023 um 9:54 Uhr (Schulnote 1):
» Richard ist sauer, dieser Neuling ruft ihn einfach an, weil es ihm nicht schnell genug geht.

Am Abend zieht Richard sich um und fährt mit einem alten Auto zur TAC Uni - dort im Gewölbe Keller hat die Secret Society ihren Sitz.

Kate ist Journalistin und gibt ihr Wissen an der Uni weiter - heute allerdings ist eine Party und auf dem Weg nach Hause gehen ihr zwei Kerle nach und können sie fassen.

Kate schreit um Hilfe und Richard greift ein, er at später eine gebrochene Nase ABER er hat Kate geholfen und bringt si nach Hause OHNE zu sagen wer er ist.

Kate aber weiß es ist Richard Fuller und sie geht in sein Büro um ihm zu danken, auch will sie etwas über die Secret Society erfahren.

Wie wird Richard darauf reagieren?? und wird Kate weitere Nachforschungen anstellen??

Ich habe es sehr genossen«
  2      0        – geschrieben von elke1205