Wir grüßen unseren neuesten User »wudoreafa55«!

Red Snakes Motorcycle Club 6 - Ein Rocker für Alice im Wunderland
Verfasser: Bärbel Muschiol (287)
Verlag: Klarant (778)
VÖ: 7. April 2020
Genre: Erotische Literatur (3844) und Kurzgeschichte (4940)
Thema: Biker (524)
Reihe: Red Snakes Motorcycle Club (8)
Nun also die sechste Märchenprinzessin - Pedro kann es nicht fassen. Jetzt hat es ihn getroffen, ein Blick auf dieses wunderschöne Mädchen hat ausgereicht und er zappelt wie ein Fisch an dem verdammten Haken. Der gnadenlose Enforcer des Red Snake Motorcycle Clubs ist dem Schicksal hilflos ausgeliefert - und wehrt sich kein bisschen. Alice im Wunderland ist seine Bestimmung, seit er sie gekostet hat, weiß er das. Der Tod und die Frauen nichts ist gefährlicher und endgültiger.

Alice kann sich an nichts erinnern, die Vergangenheit ist wie ausgelöscht. In ihrem Kopf wirbeln ein weißes Häschen, tanzende Schaukelpferde und eine Grinsekatze herum. Ein Glöckchen bimmelt leise, schließlich wacht sie auf und erfährt, dass sie aus einem Kofferraum gerettet wurde, in den sie ein psychopathischer Killer gesperrt hatte. Ihr Retter ist ein düsterer Outlaw, sexy und heiß wie die Hölle. Sie kann nicht widerstehen, will diese Muskeln, diese rohe Kraft spüren und die Hitze, die er ausstrahlt.

... Die Zeit wartet nicht auf dich, sie wartet auf niemanden! ...

Wer weiß schon, ob es ein Morgen gibt. Und so lässt sie sich ein, versinkt in einem Wunderland der Lust, in ihrem ganz persönlichen Märchen voll rauer Zärtlichkeit und knallharter Romantik.
Kommentar vom 20. Juni 2020 um 11:09 Uhr (Schulnote 1):
» Alice fühlt sich komisch und eine Katze spricht mit ihr. Nein das geht nicht.
Pedro auch Peanaut genannt steht neben Pedro und sie warten auf den Typ der Frauen verschleppt.
Endlich ist er da und es geschieht was geschehen muß.
Ein klopfen aus dem Kofferraum läßt Pedro lauschen und was er dann sieht verschlägt ihm die Sprache.
Alice im Wunderland liegt vor ihm, aber wieder bewußtlos nimmt er sie mit in den Club.
Alice wird wach und kann sich an nichts erinnern.
Wo soll sie hin und warum guckt Pedro sie so an«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 11. April 2020 um 10:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker für Alice im Wunderland (Red Snakes Motorcycle Club 6) " kann es Pedro, alias Peanut der Enforcer des Red Snakes Motorcycle Clubs nicht fassen, als er sich Alice im Wunderland gegenüber sieht.
Sofort ist ihm klar, das Schicksal hat ihn am Haken in Form einer weiteren Disneyprinzessin mit einem Ladyleder 'Property of Peanut'.
Alice weiß nicht, wie sie in diese Situation geraten ist und hat auch sonst keine Erinnerungen, fühlt sich aber bei dem Rocker Pedro, trotz der wirren Träume von Grinsekatzen und Hasen mit Taschenuhren mehr als sicher.
Kann es für Alice und Peanut ein Happy End nach dem Motto ' and they all lived happily even after' geben?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Alice und Pedro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Alice ihre Erinnerungen zurück bekam und ihr happily after end bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa