Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!

Lyrik mal Pi
Verfasser: Christine Keller (5)
Verlag: Books on Demand (3611)
VÖ: 6. April 2020
Genre: Gedichtsammlung (283)
Themen: Erkenntnisse (13), Gefühle (130), Gesellschaft (468), Natur (165)
Leider existiert für »Lyrik mal Pi« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. April 2021 um 15:11 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wunderbar gestaltet, und lässt auf Grund der Farbgestaltung den eigenen Gedanken freien Lauf.
Man spürt die Künstlerin in ihrem Sprachgebrauch, gezielt und doch verkleidet begleitet uns die Prinzessin, mal nachdenklich, mal provokant in viele Situationen des Alltags. Nachdenklich bleibt der Leser zurück.
Nein, es hätte nicht die Prinzessin sein müssen oder doch? Denn sie in ihrer Jugendlichkeit tut wohl daran, sich Gedanken zu machen, denn es ist ihre Welt in der noch so viel vor ihr liegt, die auch wir, durch Technologie, geizigem Konsumrausch, traum - und ziellos niemals vergessen sollten.
Ein toller unkonventioneller Lyrikband, der uns ins Jetzt bringt und mit bildhafter Treffsicherheit die Augen öffnet.
Ich gebe hier eine klare Leseempfehlung.«
  5      0        – geschrieben von UlrikeBode