Wir grüßen unseren neuesten User »Ingrid Werner«!

Donaumelodien - Praterblut
Verfasser: Bastian Zach (1)
Verlag: Gmeiner (385)
VÖ: 8. April 2020
Genre: Historischer Roman (4125) und Kriminalroman (7074)
Themen: 19. Jahrhundert (1245), Donau (15), Ermittlungen (1193), Fotografen (240), Mord (5519), Wien (284)
Wien, 1876. Als dem Geisterfotografen Hieronymus Holstein der Mord an drei jungen Frauen untergeschoben wird, hat dieser nur sieben Tage Zeit, um seine Unschuld zu beweisen. Gemeinsam mit seinem Freund, den alle nur den „buckligen Franz“ nennen, nimmt er die Nachforschungen auf. Die Suche nach einer ominösen Frau, deren Bekanntschaft Hieronymus am Abend des ersten Mordes gemacht hatte, führt ihn durch alle Wiener Gesellschaftsschichten, während sich die Schlinge um seinen Hals enger und enger zieht ...
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Donaumelodien - Praterblut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.