Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.581 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jara381«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Knitting in the City 1 - Love Factually
Verfasser: Penny Reid (16)
Verlag: Forever (306)
VÖ: 6. April 2020
Genre: Romantische Literatur (23894)
Seiten: 464
Themen: Angebot (390), Entlassung (109), Trennung (1038)
Reihe: Knitting in the City (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,50 (70%)
auf Basis von vier Bloggern
1
25%
2
0%
3
75%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,80 (84%)
1
20%
2
80%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Knitting in the City 1 - Love Factually« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Blogger (4)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Knitting in the City 1 - Love Factually« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein schöner, aber eher nur durchschnittlicher Liebesroman. Ihr werdet einerseits viel Spaß haben, euch reichlich amüsieren und einfach alles um euch herum vergessen, aber manchmal hätte ich mir zugleich etwas mehr Tiefe gewünscht, etwas mehr mitreißende Handlung, da ich an einigen Stellen das Gefühl hatte hier passiert kaum was, hier dreht man sich im Kreis, aber dann gab es wieder Momente, die mir unglaublich gut gefallen haben.«
Rezi Hexe 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine nette Geschichte die mir eigentlich ganz gut gefallen hat allerdings hat mich das Drumherum der Nichtigkeiten doch etwas genervt so bin ich nicht richtig in die Story rein gekommen und habe mich dabei ertappt dass ich einige Seiten doch eher überflogen habe bis es für meines Erachtens wieder interessant wurde.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der erste Band der "knitting in the City"-Reihe konnte mich leider noch nicht ganz überzeugen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gefühlvolles, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz