Rabenprinz

Verfasser: Margaret Rogerson (2)
Verlag: cbj (865)
VÖ: 16. März 2020
Genre: Fantasy (19118) und Jugendliteratur (9798)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Elfen (822), Fehler (634), Gemälde (342), Gesetze (49), Maler (349), Prinzen (850), Schmerzen (168)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Rabenprinz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Rabenprinz« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Es mag keine Offenbarung oder ein Alltime-Favourite sein, bietet in meinen Augen aber kurzweilige Unterhaltung für ein paar schöne Lesestunden.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine märchenhafte Elfengeschichte, die mich grundsätzlich gut unterhalten hat. Die Welt der Elfen war märchenhaft und gleichzeitig voller Gefahren.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»„Rabenprinz“ kommt schaurig schön, melancholisch und tiefgründig daher. Eine Geschichte, die sowohl sprachlich als auch inhaltlich überrascht.«
Ina's Little Bakery 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Empfehlen würde ich es allen LeserInnen, die Lust auf ein fantastisches und auch magisches Standalone haben und die über ein paar Schwachstellen hinwegsehen können.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Margaret Rogerson zauberte hier einen wahnsinnig detailreichen, ausdrucksstarken und tiefgründigen Roman mit jeder Menge Fantasie, Action und Tiefgang – Einfach der perfekte Mix für einen gelungenen Leseabend.«
Lovin Books keine Wertung -
Zitat:»Nach mehr als 200 Seiten war die Geschichte immer noch ziemlich lahm und ich habe die restlichen Seiten dann nur noch überflogen.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn mich Margaret Rogerson mit "Rabenprinz" nicht komplett begeistern konnte, überzeugte mich die Geschichte.«