Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Royal Blue
Verfasser: Casey McQuiston (3)
Verlag: Knaur (1798)
VÖ: 27. März 2020
Themen: Anziehungskraft (868), England (1680), Homosexualität (3364), Prinzen (694), Streit (285), Thronfolger (36), US-Präsident (147), Versöhnung (60), Wahlen (74)
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Royal Blue« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Royal Blue« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Humor, einer einnehmenden Chemie zwischen unseren Protagonistin, einer provokanten Realitätsalternative und einer wundervollen Dynamik zwischen allen Charakteren konnte mich Casey McQuinston vollends von sich überzeugen.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider muss ich gestehen, das es durch den Erzählstil etwas am Lesevergnügen gehapert hat, da dieser mir nicht sehr bildlich und emotional beschrieben wurde, es trotz guter Dialoge nicht in vollen Zügen genießen konnte.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Royal Blue" ist insgesamt eine gute Geschichte mit einer authentischen und tollen Liebesgeschichte und einem großteils flotten Schreibstil, die jedoch auch leider nicht ohne Schwächen auskommt, was ich ein wenig schade finde.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine tolle Lovestory, absolut charmant.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Royal blue war für mich leider so ganz anders als erwartet. Es war mir zu politisch und das fand ich echt lahm.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auf die Geschichte von Alex und Henry habe ich mich gefreut - und sie hat mich definitiv gut unterhalten.«
Like a Dream 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Royal Blue" ist ein solides Debüt von Casey McQuiston, das durch eine schöne (wenngleich nicht neue) Grundidee und sympathische Charaktere besticht.«
Kate in writing keine Wertung -
Zitat:»Obwohl mir "Royal Blue" [...] im Ganzen etwas zu lang war, habe ich das Lesen sehr genossen.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Großen und Ganzen, fand ich die Story wirklich super.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Royal Blue ist für mich ein besonderes Highlight im April, weil es eine besondere Gay Romance Geschichte zeigt.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Romance mag, wird dieses Buch lieben!«