Wir grüßen unseren neuesten User »radagast83«!

Frag nach Mario
Verfasser: Gerd Schäfer (5)
Verlag: Pinguletta (15)
VÖ: 7. März 2020
Themen: Beziehungen (2638), Dates (463), Veränderungen (353)
Frag nach Mario“ ist eine ausgesprochen gelungene Mischung aus Seelen-Roadtrip, Liebesgeschichte, Lebensratgeber und Entwicklungsroman – unterhaltsam, einfallsreich und voller unvorhersehbarer Wendungen. Ein Buch für Frauen, die immer von dem Einen träumen, der sich in sie hineinfühlt und sie mit allen Sinnen versteht. Ein Buch für Männer, die endlich wissen wollen, was ihre bessere Hälfte so wirklich glücklich macht. Ein Buch, das direkt durchs Kleinhirn ins Herz strömt – und für immer darin bleibt!
»Frag nach Mario« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Nicht etwa mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern verpackt in eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit Wendungen, die mich überrascht haben.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein heiterer und dennoch extrem tiefsinniger Roman, der berührt, mit unglaublich lebendigen Protagonisten aufwartet und zwischen den Zeilen kleine Botschaften bereit hält.«