Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.847 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »radagast83«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Frag nach Mario
Verfasser: Gerd Schäfer (5)
Verlag: Pinguletta (15)
VÖ: 7. März 2020
Genre: Romantische Literatur (28841)
Seiten: 240
Themen: Beziehungen (2638), Dates (463), Veränderungen (353)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Frag nach Mario“ ist eine ausgesprochen gelungene Mischung aus Seelen-Roadtrip, Liebesgeschichte, Lebensratgeber und Entwicklungsroman – unterhaltsam, einfallsreich und voller unvorhersehbarer Wendungen. Ein Buch für Frauen, die immer von dem Einen träumen, der sich in sie hineinfühlt und sie mit allen Sinnen versteht. Ein Buch für Männer, die endlich wissen wollen, was ihre bessere Hälfte so wirklich glücklich macht. Ein Buch, das direkt durchs Kleinhirn ins Herz strömt – und für immer darin bleibt!
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Frag nach Mario« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Nicht etwa mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern verpackt in eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit Wendungen, die mich überrascht haben.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein heiterer und dennoch extrem tiefsinniger Roman, der berührt, mit unglaublich lebendigen Protagonisten aufwartet und zwischen den Zeilen kleine Botschaften bereit hält.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz