Black Venom

Verfasser: Penny L. Chapman (16)
VÖ: 3. April 2020
Themen: Mörder (896), Rache (3066), Wahrheit (480)
Charts: Einstieg am 6. April 2020
Höchste Platzierung (7) am 9. April 2020
Zuletzt dabei am 9. April 2020
Leider existiert für »Black Venom« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. April 2020 um 19:23 Uhr:
» |unbezahlte Werbung| 🅡🅔🅩🅔🅝🅢🅘🅞🅝 zu "Black Venom" von @penny
~
Black Venom, ein tolles Buch, was mal wieder großartig geschrieben wurde. So wie man es von der Autorin gewohnt ist, konnte man die Geschichte leicht und flüssig lesen. Das ganze für in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Gravity & Havoc geschrieben. Beide sind klasse und passten einfach in die Story. Besonders gut fand ich auch, das die Skulls mit dabei waren. Diese sind von den vorherigen Büchern bekannt, die man unbedingt lesen sollte.
Die Handlung des Buches gefiel sehr gut, allerdings hatte doch mit mehr Spannung bzw Action gerechnet. Ja da war meine Erwartung sehr groß, da ich die Skulls auch gelesen habe. (Nightfall, Broken Saint). Dementsprechend freue ich mich auch schon auf Herbst 2020, wenn was neues von den Skulls kommt.
Bis ich so langsam dahinter kam, was dort vor sich ging, dauerte es ca bis 65% des Buches. Und mein Bauchgefühl hatte Recht :-). Ich hätte mir das Ende dann doch etwas anders vorgestellt, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mir fehlte der Wow-effekt. Es wirkte auf mich, wie ein "normales" Ende. Ich mag da jetzt nicht näher drauf eingehen, da ich nicht spoilern möchte, aber z.B Havoc war mir da zu brav.
~
Klappentext:
"Er hat mir meine Familie genommen, jetzt nehme ich ihm seine ganze Welt."
GRAVITY
Vier Jahre lang habe ich mir vorgestellt, wie es ist, in die Augen des Mörders meiner Eltern zu blicken.
Jetzt arbeite ich in deinem Club und du hast keine Ahnung, was auf dich zukommt.
Sie sagen, du bist gefährlich.
Sie sagen, ich soll vorsichtig sein.
Sie wissen nicht, dass ich Gift für dich bin …
HAVOC
Ich weiß nicht, was du planst, oder warum du mich hasst.
Du versteckst dich hinter deiner großen Klappe und provozierst mich.
Unser Spiel gefällt mir. Aber vergiss nicht, mit wem du es zu tun hast.
Du willst mich herausfordern?
Versuch es, aber wundere dich nicht, wenn du dabei mehr verlierst, als du gewinnst.
Denn ich will deine Wahrheit und ich werde sie finden.«
  13      0        – geschrieben von Sandras_buecherregal