Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.319 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lokti10«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Tote Träume 1 - Gegen tote Träume hilft nur Liebe

Verfasser: Minny Baker (20)
Verlag: Books on Demand (5520) und Eigenverlag (30344)
VÖ: 1. April 2020
Genre: Romantische Literatur (34832)
Seiten: 492 (Gebundene Version), 506 (Taschenbuch-Version), 367 (Kindle-Version)
Themen: Träume (965), Verzweiflung (216)
Reihe: Tote Träume (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
4,00 (40%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tote Träume 1 - Gegen tote Träume hilft nur Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. November 2020 um 23:08 Uhr (Schulnote 4):
» Meine Meinung

Man wird förmlich in die Geschichte geworfen, und dadurch ist leider vieles verwirrend. Leser ohne Alpha Vorkenntnisse sind leicht überfordert. Der ganze Hype über UCoP und Alpha wird aber in der Geschichte noch ersichtlich.

Nelly 19 Jahre jung, freut sich sehr auf ein Meet&Greet mit ihren Idolen. Mit ihrer Freundin wird sie daran teilnehmen, wenn sie nicht umgerannt wäre.

Dan ist 27Jahre jung, arbeitet bei UCop und ist der Unfallverursacher. Dan hat einiges wieder gut zu machen bei Nelly. Und sein "Sorry Paket" setzt die Geschichte in Gang.

Der Schreibstil der Autorin ist gut zu lesen, aber hat mich nicht in den erhofften Bann gezogen. Einige Passagen waren doch etwas holprig. Und die Emotionen in der Liebesbeziehung haben mir gefehlt.

Ich denke, für Leser der Alpha Reihe ist es eine tolle Story. Das Cover gefällt mir aber sehr gut.

Gerne vergebe ich 3,5 ⭐⭐⭐«
  10      1        – geschrieben von leseHuhn
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies