Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Green Valley Love 3 - New Dreams
Verfasser: Lilly Lucas (3)
Verlag: Knaur (1467)
VÖ: 1. April 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Astronauten (41), Exfreunde (289), Kleinstadt (702), Koma (236), Rocky Mountains (85), Schneesturm (158), Verkehrsunfälle (479), Werkstatt (30), Wiedersehen (1315)
Reihe: Green Valley Love (3)
Leider existiert für »Green Valley Love 3 - New Dreams« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Green Valley Love 3 - New Dreams« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten, und ein wohlig warmes Kribbeln im Bauch hinterlassen! Sie lädt zum Träumen ein und lässt einen nach den Sternen greifen!«
Lovin Books keine Wertung -
Zitat:»Lilly Lucas schreibt Romane zum Wohlfühlen und auch hier ist es wieder der Fall. Ich würde selber so gerne in Green Valley leben und freue mich schon jetzt auf ihr nächstes Buch.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Green Valley fühlt sich nach zu Hause an. Genau das liebe ich bei den Büchern.«