Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!

Lola Leyzard 1 - Ambassador Crown Club
Verfasser: Lynn J. Moran (3)
Verlag: Elmquist Editions (4)
VÖ: 29. März 2020
Themen: Geheimgesellschaften (251), Mord (6114), Porto (3), Portugal (66), Täuschung (96), Zeugen (360)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Lola Leyzards Talent ist die Maskerade.
Mit ihrer legendären Kunst zu täuschen betreibt sie ein lukratives Untergrundgeschäft in der südländischen Hafen-Metropole Porto. Doch eines Tages geht etwas schief und Lola wird unfreiwillig Zeugin eines grausamen Verbrechens. Plötzlich findet sie sich in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel wieder. Um nicht enttarnt zu werden, bleibt ihr nur ein Ausweg: Sie muss die Hintermänner eines skrupellosen Geheimbundes überführen, die für den brutalen Mord an einer jungen Frau verantwortlich sind. Ehe sie sich versieht, ermittelt Lola Leyzard in ihrem ersten Fall und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Trailer     Blogger (1)
TRAILER

Hier findest du einen externen Inhalt von Youtube. Du kannst dir das Video mit einem Klick anzeigen lassen.

Video starten

Mit dem Videostart erklärst du dich
einverstanden, dass dir ein externer
Inhalt angezeigt wird. Youtube
ermittelt unter Umständen per-
sonenbezogene Daten. Mehr
dazu kannst du in unserer
Datenschutzerklärung erfahren.