Wir grüßen unseren neuesten User »käthe750«!

Maybe 1 - The Boyfriend Girl
Verfasser: Alva Furisto (22)
VÖ: 28. März 2020
Themen: Abkommen (17), Einladung (224), Freundschaft (2378), Paris (710), Regeln (481), Schauspieler (771)
Reihe: Maybe (Alva Furisto) (4)
Leider existiert für »Maybe 1 - The Boyfriend Girl« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. April 2020 um 13:30 Uhr (Schulnote 1):
» Das war mein erstes Buch der Autorin und 100 % nicht mein letztes.
Alva Furisto hat einen angenehmen, locker, leichten Schreibstil der mich sofort in die Geschichte eintauchen lassen hat.

Josi trifft nachdem sie vor dem Kino versetzt wurden auf Gregor. Irgendwas an ihm kommt ihr bekannt vor, doch sie kommt nicht drauf woher sie ihn kennt. Der Man behauptet ein Schauspieler zu sein. Kennt Josie ihn daher?
Er ist völlig aufgelöst und Niedergeschlagen und bittet Josie ihn einfach von hier fort zu bringen. Josie lässt sich darauf ein und verbringt einen angenehmen, intensiven und lustigen Abend mit ihm.
Die beiden beschließen diese Freundschaft, die von der ersten Minute an etwas ganz besonderes war, nicht durch ein One Night Stand zu gefährden und stellen Regeln auf wie das funktionieren kann.
Per Nachrichten und Telefon, halten die beiden sich auf dem laufenden was das Leben des anderen betrifft, und merken immer mehr das die Liebe sich nicht durch Regeln aufhalten lässt.

Wow was für eine gefühlvolle Geschichte. Wer hier das übliche ( Freundschaft zwischen Man und Frau kann nicht funktionieren ) erwartet, der wird sehr überrascht werden. Diese Geschichte geht so viel tiefer und zieht einen in einen Strudel aus Gefühlen.
Die Protagonisten harmonieren perfekt und eigentlich wünscht man sich sie zum Freund zu haben. Mein absoluter Liebling ist Sergej , ich habe gebrüllt vor Lachen.
Ich kann es nicht abwarten den zweiten Teil zu lesen.
Liebe Alva bitte lass uns nicht zu lange warten

Definitiv ein Lesehighlight

Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Leseempfehlung! «