Wir grüßen unseren neuesten User »holda83«!

Honeymoon Stars - Verliebt in Las Vegas
Verfasser: M.L. Busch (23)
VÖ: 27. März 2020
Genre: Romantische Literatur (20265)
Themen: Bedingungen (50), Geschäftsleute (660), Las Vegas (162), Skandale (206)
Leider existiert für »Honeymoon Stars - Verliebt in Las Vegas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Juni 2020 um 11:27 Uhr (Schulnote 1):
» Sannah steht an der Theke und wartet auf die Getränke die sie zum Tisch bringen muß.

Dann sieht sie zwei Männer und einen kennt sie, es ist Gordon Thy sie war seine Trauzeugin in der Hchzeitskappelle.

Ja Sannah hat zwei Jobs und beide braucht sie.

Gordon sieht sie und weiß nicht so recht was er sagen soll ,Keith sein Freund ergreift das Wort.

Kurz bevor Sannah ihnen die Getränke bringen kann gibt es einen Tumult und Sannah geht zu Boden.

Ein besoffener Kerl tritt auf sie ein Sannah rollt sich zusammen aber sie bekommt doch einiges ab.

Gordon und Keith springen hin und helfen Sannah - die jetzt leider ihren Job verloren hat. (Dank ihres Vaters)

Gordon erfährt wer es war und er will ihr helfen aber wie soll er es anstellen??

Ich habe das Buch verschlungen und sehr mit Sannah gelitten«
  4      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 4. April 2020 um 16:29 Uhr (Schulnote 1):
» Honeymoon Stars Verliebt in Las Vegas ist ein Liebesroman der Autorin M.L. Busch. Sannah Adretto hat es nach einem Skandal rund um ihre Familie nicht leicht und arbeitet in einer kleinen Hochzeitskapelle in Las Vegas. Dort trifft sie auf Gordon Ty, einem der einflussreichsten Männer Las Vegas. Als Sannah Probleme bekommt wäre er genau der richtige Mann um ihr zu helfen und das würde Sannah auch gefallen, nur ist Gordon leider verheiratet. Ihr zweites Problem ist Bristol Vernom, ein hartnäckiger Verehrer der ihr auch helfen könnte, aber zu Bedingungen die Sannah nicht akzeptieren möchte.

Mit Honeymoon Stars Verliebt in Las Vegas ist der Autorin eine leichte und gut lesbare Geschichte gelungen die mir sehr gut gefallen hat. Sannah und Gordon als Hauptcharaktere sind gut getroffen und die Nebendarsteller ergänzen die Geschichte in passender Weise. Die Freundin Beth ist sympathisch und überrascht Sannah immer wieder. Auch Keith, der beste Freund von Gordon trägt dazu bei, das der Humor nicht zu kurz kommt. Explizite Stellen werden eher angedeutet und stehen nicht im Vordergrund, sondern halten sich dezent zurück. Die Entwicklung der Charakter hat mir gut gefallen und ich könnte mir gut vorstellen das es weitere Geschichten aus Las Vegas geben könnte. Insgesamt eine leichte Liebesgeschichte die mich gut unterhalten hat.«
  11      0        – geschrieben von manu63