Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals
Verfasser: Sophie Oliver (20)
Verlag: Bastei Lübbe (2983)
VÖ: 27. März 2020
Genre: Familienepos (391) und Historischer Roman (4439)
Themen: Alpen (194), Bayern (355), Hochzeit (1430), Hotel (745), Verbrechen (221)
Reihe: Grandhotel Schwarzenberg (3)
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Grandhotel Schwarzenberg 1 - Der Weg des Schicksals« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Ein beeindruckender Auftakt einer Familiensage, die alles für eine ausgezeichnete Unterhaltung mitbringt. Spannung, Drama, Tragödien, Hoffnung und Liebe. Ich bin jetzt angefixt und werde auch die anderen Teile lesen.«
Lesendes Federvieh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diese bewegende Familensaga beweist schon im ersten Band ihr Suchtpotential, denn sie verbindet ein tolles historisches Setting, einen fesselnden Schreibstil und eine perfekte Kombination aus Liebesgeschichte und dramatischen Ereignissen.«
Buchsauger 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist Spannend, Traurig und fesselnd. Anna ist eine tolle Protagonistin und ist mir, mit jeder Seite mehr ans Herz gewachsen. Das Buch hat mich begeistert und in eine andere Zeit katapultiert.«
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auf den 320 Seiten befindet sich viel Inhalt, der durch überraschende Wendungen Spannung erzeugt. Ein gelungener Reihenauftakt!«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der Weg des Schicksals" ist ein sehr guter Auftakt einer Familiensaga zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Dieses Buch bietet alles, was man sich von einer Familien-Saga wünscht: Liebe, Drama, Spannung!«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn große Überraschungen fehlen bzw. doch sehr absehbar sind, war ich gefesselt und konnte gerade auch in der zweiten Hälfte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und werde diesen Reihenauftakt sehr gerne weiterempfehlen.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Grandhotel Schwarzenberg` ist ein richtig schöner Schmöker, ein besonderes Lesevergnügen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Lesefieber - Buchpost 4,5 von 5 90 Punkte