Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.206 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joel44«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Caro Löwenstein und Simon Berger 1 - Die Patienten
Verfasser: Nikolas Stoltz (4)
Verlag: Bastei Lübbe (3539)
VÖ: 27. März 2020
Genre: Thriller (7726)
Seiten: 380 (Taschenbuch-Version), 328 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1108), Frauenmord (79), Kommissare (2817), Patienten (265), Psychiatrische Klinik (227), Psychologen (284), Taunus (37)
Reihe: Caro Löwenstein und Simon Berger (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von drei Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Caro Löwenstein und Simon Berger 1 - Die Patienten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Tags (1)     Bild     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Caro Löwenstein und Simon Berger 1 - Die Patienten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ohne Bücher? Ohne uns 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Genialer Plot, der meiner Meinung nach durch fehlende Charakterzüge der Ermittler, noch Luft nach oben hat. Das Ende und die Aufklärung haben mich wahrlich überrascht und ich bin schon sehr gespannt, was für einen Fall der Autor Löwenstein & Berger als nächstes aufträgt.«
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannungsgeladener Psychothriller, der mich manches mal an meine Grenzen brachte.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz