Wir grüßen unseren neuesten User »alexa61«!

Caro Löwenstein und Simon Berger 1 - Die Patienten
Verfasser: Nikolas Stoltz (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2903)
VÖ: 27. März 2020
Themen: Ärzte (829), Frauenmord (60), Kommissare (1873), Patienten (210), Psychiatrische Klinik (181), Psychologen (225), Taunus (31)
Leider existiert für »Caro Löwenstein und Simon Berger 1 - Die Patienten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (1)     Bild     Cover
»Caro Löwenstein und Simon Berger 1 - Die Patienten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannungsgeladener Psychothriller, der mich manches mal an meine Grenzen brachte.«