Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!

Nur einen Herzschlag entfernt
Verfasser: Renée Carlino (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2903)
VÖ: 27. März 2020
Genre: Romantische Literatur (20173)
Themen: Bücher (480), Erste Liebe (192), Schriftsteller (1109), Suche (1073)
Leider existiert für »Nur einen Herzschlag entfernt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nur einen Herzschlag entfernt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Roman in einem Roman. Mich hat Emelines Geschichte leider nicht vollständig packen können, es ist mehr ein Coming of Age Roman, in dem Emeline die Vergangenheit verarbeitet.«
Bücherheike keine Wertung -