Wir grüßen unseren neuesten User »zara_0227«!

Shadow Tales 1 - Das Licht der fünf Monde
Verfasser: Isabell May (6)
Verlag: Bastei Lübbe (3429)
VÖ: 27. März 2020
Genre: Fantasy (14715) und Jugendliteratur (8123)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Amulette (176), Bestimmung (199), Königreiche (431), Magie (2968), Mond (204), Selbstfindung (190)
Reihe: Shadow Tales (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Shadow Tales 1 - Das Licht der fünf Monde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Shadow Tales 1 - Das Licht der fünf Monde« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein faszinierender Auftakt mit einer spannenden Hintergrundstory, der definitiv Lust auf die Fortsetzung macht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Shadow Tales – Das Licht der fünf Monde: Band 1 ist eine besonderere Fantasy Auftakt der Lust auf mehr macht.«
Gilas Bücherstube 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte der Auftakt der Reihe mich nicht wirklich überzeugen.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schönes Fantasyabenteuer mit Liebesdreieck, das es in dieser Form wohl nicht gebraucht hätte. Ich fand es dennoch spannend und es gefiel mir gut!«