Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Divine Damnation 2 - Der Fluch der Zerstörung
Verfasser: Aurelia L. Night (18)
Verlag: Impress (400)
VÖ: 26. März 2020
Genre: Fantasy (11147), Jugendliteratur (6522) und Romantische Literatur (19220)
Themen: Anziehungskraft (454), Exfreunde (283), Gestaltwandler (684), Götter (700), Magie (2205), Zauberer (952)
Reihe: Divine Damnation (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2020 nominieren
Leider existiert für »Divine Damnation 2 - Der Fluch der Zerstörung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Divine Damnation 2 - Der Fluch der Zerstörung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Fortsetzung zu Divine Damnation konnte mich ebenfalls wieder überzeugen, vermutlich sogar ein wenig mehr als der Auftakt, da die Liebelei zwischen Avan und Tivra in den Hintergrund rückt.«