Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Hunters Liste 2 - Erzogen
Verfasser: Margaux Navara (19)
VÖ: 21. März 2020
Genre: Erotische Literatur (3322)
Themen: Dominanz (460), Erziehung (92), Florida (117), Gehorsam (14), Liste (46), Nachtclub (209), Unterwerfung (341)
Reihe: Hunters Liste (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats März 2020 nominieren
Alice arbeitet Hunters Liste ab, um endlich herauszufinden, ob sie in die Welt der Dominanz und Unterwerfung gehört oder nicht.
Erziehung steht auf dem Plan. Dazu gehört es, sich in Gehorsam zu üben. Doch Alice tut sich schwer. Sie ist doch kein Hund, der auf Kommando Männchen macht!
Sir Cecil und die anderen Herren aus dem Club in Orlando, Florida geben sich Mühe mit der aufsässigen Frau, die gerne Sub sein möchte und doch nicht mit dem Herzen dabei ist.
Vielleicht schafft Hunter, was die anderen nicht erzwingen können?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hunters Liste 2 - Erzogen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.