Wir grüßen unseren neuesten User »alessa 293«!

Hunters Liste 2 - Erzogen
Verfasser: Margaux Navara (23)
VÖ: 21. März 2020
Genre: Erotische Literatur (3427)
Themen: Dominanz (473), Erziehung (92), Florida (125), Gehorsam (14), Liste (51), Nachtclub (219), Unterwerfung (355)
Reihe: Hunters Liste (6)
Alice arbeitet Hunters Liste ab, um endlich herauszufinden, ob sie in die Welt der Dominanz und Unterwerfung gehört oder nicht.
Erziehung steht auf dem Plan. Dazu gehört es, sich in Gehorsam zu üben. Doch Alice tut sich schwer. Sie ist doch kein Hund, der auf Kommando Männchen macht!
Sir Cecil und die anderen Herren aus dem Club in Orlando, Florida geben sich Mühe mit der aufsässigen Frau, die gerne Sub sein möchte und doch nicht mit dem Herzen dabei ist.
Vielleicht schafft Hunter, was die anderen nicht erzwingen können?
Kommentar vom 2. August 2020 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» Mit einem kleinen Koffer ist Alice in Florida gelandet nun soll sie zu Sir Cecil.

Bei ihm lernt sie zu gehorchen allerdings ist es nicht leicht, da sie es als Spiel ansieht.

Sir Cecil ist bei der Erziehung sehr streng und ja Alice merkt das es kein Spiel ist.

Nur wenn sie es wirklich will wird sie es auch genießen.

Kann Alice das oder macht sie es nur um ihren eigenen Club zu haben?«
  3      0        – geschrieben von elke1205