Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Hin und nicht weg
Verfasser: Lisa Keil (2)
Verlag: Fischer (1610)
VÖ: 25. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19684)
Themen: Chef (540), Kleinstadt (701), Tierärzte (174)
Leider existiert für »Hin und nicht weg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hin und nicht weg« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Innerhalb weniger Leseeinheiten war "Hin und nicht weg" verschlungen. Ich mochte das Buch gar nicht zur Seite legen, weil die Zeit mit Rob und Anabel so schön war.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»...nettes Lesevergnügen für Zwischendurch...«