Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Renee Ballard 1 - Late Show
Verfasser: Michael Connelly (32)
Verlag: Kampa (82)
VÖ: 25. März 2020
Themen: Ermittler (367), Los Angeles (351), Mord (5522), Nachtschicht (1)
Leider existiert für »Renee Ballard 1 - Late Show« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Renee Ballard 1 - Late Show« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein aufregender Reihenauftakt mit außergewöhnlich starker und vielschichtiger Hauptprotagonistin und interessanten Details der Polizeiarbeit.«