Wir grüßen unseren neuesten User »haragraf22«!

Secret Circle 3 - Brennende Sehnsucht
Verfasser: Amanda Frost (21)
VÖ: 2020
Genre: Romantische Literatur (20508)
Themen: Chef (568), Drohungen (97), Identität (349), Macht (225), Millionäre (914), Schauspieler (638), Sehnsüchte (484), USA (558)
Reihe: Secret Circle (3)
auf Basis von vier Bloggern
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Nachdem die Schauspielerin Emily Quest ein Millionenangebot für einen Hollywood-Blockbuster angenommen hat, erhält sie plötzlich Morddrohungen. Wie gut, dass David Stark, das neueste Circle-Mitglied, nicht bloß ihr höchster Boss, sondern obendrein ein ausgezeichneter Einzelkämpfer ist. Ohne ihr seine wahre Identität zu offenbaren, stellt er Emily unter seinen persönlichen Schutz.
Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er sich schon bald zu der smarten Schauspielerin hingezogen fühlt. Aber wie wird sie reagieren, sollte sie irgendwann die Wahrheit über ihn erfahren?
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (4)
Kommentar vom 23. Mai 2020 um 10:26 Uhr (Schulnote 1):
» Heute ist ein besonderer Tag für David Stark denn er tritt dem Secret Circle bei.

Er hat eine der größten Filmfirmen in Hollywood.

Brandon bittet den Circle um Hilfe, seine Schwester Emily Quest erhält Drohbriefe und er hofft hier auf Hilfe.

David sagt ICH mache es ich werde ihr Bodyguard ABER sie darf nicht erfahren das ich eigentlich ihr Boss bin.

Beide kommen sich sehr nahe und dann....

das verrate ich nicht.«
  1      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 13. April 2020 um 18:10 Uhr (Schulnote 1):
» #Anzeige,#Rezi, #AmandaFrost

Sie sind rech, haben Macht, agieren im Geheimen. Die Öffentlichkeit weiß nichts von ihrer Existenz .. Wer dabei ist, ist zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet.

Neu in der Runde – David, ein Freund von Brandon. Durch seinen Einfluss als Chef in der Film Welt, bekommt Emely die Schwester von Brandon die Hauptrolle in einem Film. Darauf hin bekommt Emily Drohbriefe und braucht dringend Schutz, den sie von ihrem Boss erhält, ohne zu Wissen, dass dies ihr Boss ist. Sie lernen sich besser kennen, als sie erahnen konnten und nun wird es schwierig, die Lüge aufrecht zu halten, dass ihr tatsächliches Gegenüber ihr höchster Chef ist.

Der Schreibstil gefiel mir wie gewohnt sehr gut. Es war alles mit dabei was ein gutes Buch ausmacht, natürlich auch das Markenzeichen – ein Tier – in dem Fall sogar 2. An Erotik fehlte es natürlich auch hier wieder nicht. Es waren einige Ansätze dabei, die mich zum Nachdenken brachten, vor allem was tatsächlich hinter verschlossenen Türen passiert und die Tatsache, wie gezieht die Presse eingesetzt wird um auch Unklarheiten zu verbreiten um gewisse Geheimnisse zu waren.So manche Handlungsstränge, die der Fantasie entsprungen sind, könnten aber auch der Wahrheit entsprechen – gar nicht so abwegig.

Mir hat die Geschichte wieder sehr gut gefallen, sie war flüssig zu lesen und ich empfehle sie gerne weiter.«
  10      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog

Kommentar vom 26. März 2020 um 9:12 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist wieder genauso schön und schlicht wie die anderen der Serie und passt sich somit perfekt in die Reihe ein.
In diesem Teil geht es um Emily Quest, die Schwester von Brandon, die wir im zweiten Band schon etwas kennen lernen konnten. Nachdem sie die Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster bekommen hat, bekommt sie Drohbriefe wodurch sich das neue Circle-Mitglied und bester von Freund von Brandon als ihr Bodyguard zur Verfügung stellt. David ist aber nicht nur ein ausgezeichneter Einzelkämpfer, sondern auch ihr oberster Boss, was er ihr aber verheimlicht. Als sich beider näher kommen, wird diese Lüge zu einem großen Problem.
Die Autorin hat mich mit diesem Roman wieder gefesselt. Sie weiß es, wie man die Spannung stetig steigert und es dem Leser schwer macht mit dem Lesen aufzuhören. Die Charaktere der Haupt- wie auch der Nebenprotagonisten sind wunderschön und sehr authentisch ausgearbeitet. Die Handlung besticht sowohl durch humorvolle, als auch erotische und spannende Momente wodurch dieses Buch ein absolutes Lesevergnügen ist.

Fazit:
Ein emotionaler und spannender dritter Teil der Reihe. Ich hoffe, dass wir noch mit weitern Teilen rechnen dürfen.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa