Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Honey Lips 3 - Charlotte
Verfasser: Christine Troy (27) und Lizzy Jacobs (10)
VÖ: 23. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Las Vegas (156), Polizei (693), Prinzipien (38), Tänzer (119), Vorurteile (111)
Reihe: Honey Lips (3)
Chip Peterson ist erst seit Kurzem in Las Vegas, wo er als Cop arbeitet. Dafür gibt es einen triftigen Grund. Er will seine Schwester dazu bringen, als Tänzerin bei den "Honey Lips" auszusteigen.
Doch genau hier, in der Stadt der Sünde, trifft er auf Charlotte und damit nimmt das Gefühlschaos seinen Lauf, denn auch sie gehört zu der Tanzgruppe.

Charlotte Anne O´Welly hat stets einen großen Bogen um Männer gemacht. Speziell Cops stehen dank ihrer Vergangenheit auf der Tabuliste. Doch egal, wie sehr sie sich auch gegen seine Anziehungskraft wehrt, ein Mann wie Chip lässt sich nicht so schnell verjagen. Irgendwann gewinnt er den Kampf um ihr Herz und die zwei werden ein Paar.
Aber eine unüberlegte Entscheidung ändert alles und stellt die beiden vor eine wichtige Frage:
Kann man Vorurteile überwinden und nach vorne schauen, oder lässt man sich deswegen die Liebe seines Lebens entgehen?
»Honey Lips 3 - Charlotte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe den Schreibstil und den Humor von den beiden Autorinnen sehr.«