Akquise - Kundengewinnung heute!

Verfasser: Tobias Wolfrum (2)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 16. März 2020
Genre: Ratgeber (3720) und Sachbuch (3550)
Themen: Kundschaft (41), Marketing (33), Verkaufen (10)
"Erfolgreich im Vertrieb!", so lautet die Devise von Tobias Wolfrum. Seine Mission ist es, Menschen im Vertriebsaußendienst darin zu unterstützen, ihre Tätigkeit erfüllter und erfolgreicher wahrzunehmen. Besonders die menschlichen und psychologischen Aspekte des Berufszweiges Verkäufer werden hier in den Vordergrund gerückt. So gibt das Buch einen weitreichenden Einblick in die Themenwelt der (Neu-)Kundenakquisition. Es zeigt Jungverkäufern, wie sie erfolgreich Kunden gewinnen, Menschen von sich überzeugen und sich dabei bester psychischer Gesundheit erfreuen können. Ein praktischer Begleiter mit zahlreichen Tipps, Erfahrungswerten, Praxisbeispielen sowie Checklisten und Arbeitsmethoden für alle Berufseinsteiger und Branchenkenner.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Akquise - Kundengewinnung heute!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.