Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.244 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Chaos - Die Brudergeschichte 2
Verfasser: Alec Xander (9)
Verlag: Eigenverlag (15542) und X-Scandal Books (15)
VÖ: 8. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19239)
Seiten: 230 (Taschenbuch-Version), 232 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1577), Chaos (47), Geheimnisse (3945), Homosexualität (2206)
Reihe: Chaos - Die Brudergeschichte (2)
Auch in: Sammelband »Chaos - The Brother Story« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Chaos - Die Brudergeschichte 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. März 2020 um 7:40 Uhr:
» Das Cover zeigt uns die Skyline einer Stadt. Ansonsten ist es recht minimalistisch gehalten.
Endlich hat der Autor die Fortsetzung der Brudergeschichte veröffentlicht. Auch diesmal hat es Bastian nicht leicht. In der Schule wird er weiterhin gemobbt und auch in der Nachbarschaft gibt es Jugendliche, die ihn hassen und ihm das Leben zur Hölle machen. Aber auch Lukas macht es ihm nicht leicht, da er sich von ihm zurückzieht um ihn zu schützen. Was aber leider nicht viel hilft.
In der dieser Fortsetzung geht es auch wieder um Homophobie und die Probleme, die Schwule auch in der heutigen Zeit immer noch haben. Aber es gibt auch in dieser Geschichte einen Lichtblick, da nicht nur ein paar Fremde für sie Verständnis und Anerkennung haben, sondern auch zwei Nachbarn sich sehr positiv ihnen gegenüber verhalten. Auch bekommen einige der Bösen ihre gerechte Strafe.

Fazit:
Eine sehr spannende und bewegende Fortsetzung, die aber kein leichter Stoff ist.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz