Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Chaos - Die Brudergeschichte 2
Verfasser: Alec Xander (9)
Verlag: Eigenverlag (15542) und X-Scandal Books (15)
VÖ: 8. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19239)
Themen: Beziehungen (1577), Chaos (47), Geheimnisse (3945), Homosexualität (2206)
Reihe: Chaos - Die Brudergeschichte (2)
Auch in: Sammelband »Chaos - The Brother Story« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Chaos - Die Brudergeschichte 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. März 2020 um 7:40 Uhr:
» Das Cover zeigt uns die Skyline einer Stadt. Ansonsten ist es recht minimalistisch gehalten.
Endlich hat der Autor die Fortsetzung der Brudergeschichte veröffentlicht. Auch diesmal hat es Bastian nicht leicht. In der Schule wird er weiterhin gemobbt und auch in der Nachbarschaft gibt es Jugendliche, die ihn hassen und ihm das Leben zur Hölle machen. Aber auch Lukas macht es ihm nicht leicht, da er sich von ihm zurückzieht um ihn zu schützen. Was aber leider nicht viel hilft.
In der dieser Fortsetzung geht es auch wieder um Homophobie und die Probleme, die Schwule auch in der heutigen Zeit immer noch haben. Aber es gibt auch in dieser Geschichte einen Lichtblick, da nicht nur ein paar Fremde für sie Verständnis und Anerkennung haben, sondern auch zwei Nachbarn sich sehr positiv ihnen gegenüber verhalten. Auch bekommen einige der Bösen ihre gerechte Strafe.

Fazit:
Eine sehr spannende und bewegende Fortsetzung, die aber kein leichter Stoff ist.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa