Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

111 Kölner Orte, die man gesehen haben muss 2
Verfasser: Bernd Imgrund (4)
Verlag: Emons (347)
VÖ: 2009
Genre: Reisebuch (485)
In nur wenigen Monaten erzielte der erste Band »111 Kölner Orte« mehrere Auflagen. Der Nachfolgeband stellt nun neue und unbekannte Orte Kölns vor – gewohnt witzig, frisch und mit viel Charme.
Kennen Sie den größten Güterbahnhof, oder wissen Sie, wo die älteste Glocke Deutschlands hängt? Ist Ihnen der Lindenthaler Felsengarten oder der Höhenhauser Grinkeschmied ein Begriff? Haben Sie schon einmal das Poller Milchmädchen besucht oder sind auf dem Wasserlehrpfad in Weiler spaziert? Und sagt Ihnen das Drei-Kaiser-Haus in Mülheim etwas?
Lassen Sie sich wieder überraschen und entdecken Sie Köln neu. 111 Geheimtipps von Worringen bis Weiß, von Lindenthal bis Lind – schön, schräg und skurril!
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »111 Kölner Orte, die man gesehen haben muss 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.