Blackcoat Rebellion 1 - Das Los der Drei

Verfasser: Aimée Carter (20)
Verlag: Dragonfly (91)
VÖ: 24. März 2020
Genre: Dystopie (945) und Jugendliteratur (9796)
Themen: Begegnungen (3962), Entscheidungen (2650), Familien (1851), Intrigen (1698), Rebellion (685), Überleben (319)
Reihe: Blackcoat Rebellion (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Blackcoat Rebellion 1 - Das Los der Drei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Blackcoat Rebellion 1 - Das Los der Drei« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Was für ein mega Auftakt. Das Gute, alle Teile der Reihe sind schon erschienen und es kann weitergelesen werden.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...packender Einstieg, mit erstaunlicher Protagonistin, die einen sofort ans Herz wächst...«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein hochspannender Auftakt mit Sogwirkung, den man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann! Ich habe unvergessliche Lesestunden mit dem ersten Band der "Blackcoat Rebellion" - Reihe verbracht.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein ungerechtes Klassensystem und eine mutige, aber auch verzweifelte Heldin, die um das nackte Überleben, aber auch für Gerechtigkeit kämpft. Band 1 bildet einen wendungsreichen Auftakt der Blackcoat Reihe.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein absolut faszinierendes System und eine undurchschaubare Handlung lassen die Geschichte zu einem echten Pageturner werden.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch gut gefallen. Es war spannend und ich konnte gut mit der Protagonistin mitfühlen.«