Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Blackcoat Rebellion 1 - Das Los der Drei

Verfasser: Aimée Carter (20)
Verlag: Dragonfly (91)
VÖ: 24. März 2020
Genre: Dystopie (945) und Jugendliteratur (9796)
Seiten: 320
Themen: Begegnungen (3962), Entscheidungen (2650), Familien (1851), Intrigen (1698), Rebellion (685), Überleben (319)
Reihe: Blackcoat Rebellion (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,90 (82%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Blackcoat Rebellion 1 - Das Los der Drei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Blackcoat Rebellion 1 - Das Los der Drei« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Was für ein mega Auftakt. Das Gute, alle Teile der Reihe sind schon erschienen und es kann weitergelesen werden.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...packender Einstieg, mit erstaunlicher Protagonistin, die einen sofort ans Herz wächst...«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein hochspannender Auftakt mit Sogwirkung, den man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann! Ich habe unvergessliche Lesestunden mit dem ersten Band der "Blackcoat Rebellion" - Reihe verbracht.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein ungerechtes Klassensystem und eine mutige, aber auch verzweifelte Heldin, die um das nackte Überleben, aber auch für Gerechtigkeit kämpft. Band 1 bildet einen wendungsreichen Auftakt der Blackcoat Reihe.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein absolut faszinierendes System und eine undurchschaubare Handlung lassen die Geschichte zu einem echten Pageturner werden.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch gut gefallen. Es war spannend und ich konnte gut mit der Protagonistin mitfühlen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies