Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag

Leider existiert für »Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. März 2020 um 13:28 Uhr (Schulnote 1):
» Die kleine Hummel Bommel ist froh, denn heute ist ihr Geburtstag. Doch dann muss sie feststellen, dass es keine Geburtstagsfeier gibt, da der Papa die Einladungskarten vergessen hat und die Mama keinen Blütenstaubpuder für den Kuchen hat. Also macht sich Bommel auf den Weg, um alle persönlich einzuladen. Doch jeder hat einen anderen Grund, warum sie nicht können. Bommel ist sehr traurig. Doch als er nach Hause kommt, erwartet ihn eine große Überraschung.
Die kleine Hummel ist wirklich herzallerliebst. Die Illustrationen sind wunderschön und einzigartig. Obwohl sie nicht knallig bunt sind, gefallen sie auch den Kindern.
Bommel ist eine Figur, die die Kinder mögen und jedes weitere Buch wird mit Begeisterung aufgenommen.
Dieses Mal erwartet uns am Ende noch ein Rezept von „Mama Hummels Honig-Apfelkuchen“.
Ein wunderschönes Bilderbuch, das den Kindern gut gefällt.«