Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!

Kirschkuchen am Meer
Verfasser: Anne Barns (8)
Verlag: HarperCollins (241)
VÖ: 24. März 2020
Genre: Frauenliteratur (1253)
Themen: Beerdigungen (79), Inseln (1545), Kuchen (55), Meer (505), Nordsee (277), Ostfriesland (493), Sommer (546), Väter (672)
Charts: Einstieg am 5. April 2020
Leider existiert für »Kirschkuchen am Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kirschkuchen am Meer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Besonders jetzt in der Corona-Krise wo wir alle so am Boden sind, konnte mich dieses Buch noch mehr begeistern und in eine wunderschöne, normale Urlaubszeit katapultieren.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich sage DANKE für das wunderbare Buch mit so viel Wärme und Herz, das mir in den vergangenen Tagen die Lesezeit versüßt hat«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich beim Lesen sehr wohl gefühlt und alles andere ausblenden können«