Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.932 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Konstantin Heid...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Kirschkuchen am Meer
Verfasser: Anne Barns (8)
Verlag: HarperCollins (257)
VÖ: 24. März 2020
Genre: Frauenliteratur (1299)
Seiten: 352
Themen: Beerdigungen (83), Inseln (1653), Kuchen (55), Meer (539), Nordsee (303), Ostfriesland (527), Sommer (599), Väter (700)
Charts: Einstieg am 5. April 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,13 (98%)
1
88%
2
13%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Kirschkuchen am Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (6)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kirschkuchen am Meer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein warmherziger Wohlfühlroman, den man auf keinen Fall hungrig lesen sollte. Eine Geschichte zum Abtauchen und um etwas Meerluft zu schnuppern, wenn auch nur in buchiger Form.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Wer eine leichte Lektüre für zwischendurch mag und auch noch ein paar neue Rezepte ausprobieren will, der ist bei Anne Barns gut aufgehoben«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat ein schönes sommerliches Wohlfühlbuch geschaffen, mit allem drum und dran.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Besonders jetzt in der Corona-Krise wo wir alle so am Boden sind, konnte mich dieses Buch noch mehr begeistern und in eine wunderschöne, normale Urlaubszeit katapultieren.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich sage DANKE für das wunderbare Buch mit so viel Wärme und Herz, das mir in den vergangenen Tagen die Lesezeit versüßt hat«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich beim Lesen sehr wohl gefühlt und alles andere ausblenden können«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz