Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!

Redwood 5 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Knistern
Verfasser: Kelly Moran (5)
Verlag: Rowohlt (1523)
VÖ: 24. März 2020
Genre: Romantische Literatur (19238)
Themen: Feindschaft (334), Kleinstadt (674), Oregon (31), Sheriff (85), Single (372), Wiedersehen (1285)
Reihe: Redwood (5)
Charts: Einstieg am 3. April 2020
Zuletzt dabei am 6. April 2020
Leider existiert für »Redwood 5 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Knistern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Redwood 5 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Knistern« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unfassbar tolles Finale rund um Redwood.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... ernsthafter mit erstaunlichen Protagonisten und Moralvorstellung ...«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer die Reihe noch nicht kennt, dem möchte ich sie hiermit gerne empfehlen.«