Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.315 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Herwig Urban«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
VIPS-on-WINGS 3 - Liebe über Flightlevel 7
Verfasser: Rike Stienen (29)
Verlag: Eigenverlag (17474)
VÖ: 18. März 2020
Genre: Romantische Literatur (21214)
Seiten: 243 (Taschenbuch-Version), 216 (Kindle-Version)
Themen: Flugzeuge (120), Image (9), Inseln (1721), Piloten (143), Reisen (2142), Sänger (394)
Reihe: VIPS-on-WINGS (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,29 (94%)
1
86%
2
0%
3
14%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »VIPS-on-WINGS 3 - Liebe über Flightlevel 7« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Mai 2020 um 17:57 Uhr (Schulnote 1):
» Dies war der erste Teil den ich von der Vips on Wings Reihe gelesen habe, und er hat mich begeistert.
Pierre´s Flugplan wird geändert, er soll nun mit seiner Crew die Popsängerin Ella Greeny nach Menorca fliegen. Sie plant dort mit ihren Freundinnen ihren Jungesellingenabschied zu feiern.
Ella hat ausschließlich eine Männliche Crew angefordert, was haben die Frauen vor ?
Kaum auf der Insel angekommen überschlagen sich die Ereignisse und Pierre gerät in einen Gewissenskonflikt und weiß nicht was er tun soll.
Kann und darf er sich einmischen ? Und wie kommt er aus einer ganz blöden persönlichen Situation raus ohne es sich mit seinen Freunden zu verscherzen ?
Ich habe beim lesen die Insel Menorca sehr gut kennengelernt. Die Autorin beschreibt die Umgebung so toll, das ich das Gefühl habe ich sehe alles mit eigenen Augen. Viele Tolle Sehenswürdigkeiten und auch Geheimtipps so wie regionale Gerichte lernt man kennen.
Die Geschichte ist einfach nur toll. Manchmal kommt es im Leben einfach anders als man denkt. Und oft ist nicht alles wie es scheint.
Eine Gefühlvolle Geschichte die alle Möglichen Emotionen aus einem Herauskitzelt, Liebe, Hass, Verrat, Freundschaft, Betrug aber auch Humor, Spannung und Romantik.
Für mich ein richtiges wohlfühlbuch, das mich richtig in Urlaubsstimmung versetzt hat.
Ich bin auf weitere Teile dieser Reihe gespannt.


Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Leseempfehlung!«
  12      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz